Ihr Kontakt mit OrthoTec


     

    Unsere Adressen

    Wir beraten Sie an diesen vier Standorten im Oberbergischen Kreis und in Köln:


    1. Lindlar

    Sanitätshaus OrthoTec
    Hauptstraße 56
    51789 Lindlar

    Telefon: 0 22 66 – 46 38 90
    Telefax: 0 22 66 – 46 38 91
    E-Mail: info@sanitaetshaus-orthotec.de

    Öffnungszeiten:
    Mo – Fr 9 – 13 und 14 – 18 Uhr


    2. Gummersbach

    RPP Gummersbach ( am Krankenhaus)

    Am Hüttenberg 1
    51643 Gummersbach

    Telefon: 0 22 61 – 50 16 57 8
    E-Mail: info@sanitaetshaus-orthotec.de

    Öffnungszeiten:
    Mo und Do 11 – 13.30 Uhr


    3. Waldbröl

    Kreiskrankenhaus Waldbröl
    (direkt gegenüber der Rezeption)
    Doktor-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl

    Telefon: 0 22 91 – 82 14 69
    E-Mail: info@sanitaetshaus-orthotec.de

    Öffnungszeiten:
    Di 10 – 16 Uhr,
    Do 9.30 – 13.30 Uhr und 14.00 Uhr – 18.00 Uhr,
    Fr 10 – 16 Uhr


    4. Köln

    Bei BeKaMed in Gremberghoven
    Ettore-Bugatti-Str. 13
    51149 Köln

    Telefon: 0 22 66 – 46 38 90
    E-Mail: info@sanitaetshaus-orthotec.de

    Öffnungszeiten:
    Mi. 13 – 17 Uhr nur nach Terminvereinbarung

     

    Information an den Betroffenen nach Artikel 13 EU Datenschutz-Grundverordnung

    Aufgrund einer Forderung aus der am 25. Mai 2018 in Kraft getretenen EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sind wir, die OrthoTec GmbH, Hauptstr. 56, 51789 Lindlar verpflichtet ,Sie nach Artikel 13 der DSGVO ausführlich über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf unserer Webseite (nachfolgend nur noch „Daten“ genannt) aufzuklären.

    Dieser Verpflichtung kommen wir zusammen mit unserem Datenschutzbeauftragten Datenschutz Kramer & Kramer GmbH, Richard-Wagner-Straße 11, 01445 Radebeul, info@datenschutz-kramer.de gerne nach. Nachfolgend erläutern wir, welche Daten wir von Ihnen zu welchen Zwecken verarbeiten und welche Rechte Sie diesbezüglich haben.

    Zwecke der Verarbeitung

    Die Daten, die sie uns freiwillig über unsere Webseite zur Verfügung stellen, verwenden wir für folgende Zwecke:

    • nach Artikel 6 Abs. 1 a) der DSGVO auf der Basis des von Ihnen freiwillig ausgefüllten Kontaktformulars
      • zur Kontaktaufnahme mit ihnen
      • zur Beantwortung konkreter Anfragen

    Kategorien der verarbeiteten Daten

    • Name
    • E-Mail
    • Telefon
    • Nachricht

    Kategorien von Empfängern

    • Eine Übermitllung an Dritte findet nicht statt.
    • Eine Übermittlung ihrer Daten Drittländer findet nicht statt.

    Dauer der Verarbeitung

    Wir benötigen Ihre Daten nur so lange, wie es zur Erfüllung des oben genannten Zwecks erforderlich ist. Geschäftliche Unterlagen und Anfragen werden entsprechend den Vorgaben des Handelsgesetzbuches und der Abgabenordnung höchstens 6 und 10 Jahre lang aufbewahrt und danach gemäß DIN 66399 vernichtet. Bewerberdaten bewahren wir 6 Monate zur Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtung nach § 61 Abs. 1 ArbGG i.V.m. § 15 AGG auf und vernichten diese anschließeng gem. DIN 66399.

    Ihre Rechte als betroffene Person

    Nach der DSGVO haben Sie das Recht auf:

    • Auskunft über die bei uns über Sie gespeicherten Daten
    • Berichtigung ihrer Daten wenn diese nachweislich falsch sind
    • Löschung Ihrer Daten (wenn keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen entgegen stehen)
    • Einschränkung der Verarbeitung (nur noch Speicherung möglich)
    • Widerspruch gegen die Verarbeitung
    • Datenübertragbarkeit
    • Widerruf einer evtl. gegebenen Einwilligung mit Wirkung auf die Zukunft
    • Beschwerde bei der Datenschutz-Aufsichtsbehörde. Die für uns zuständige Aufsichtsbehörde ist:

    Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen
    Kavalleriestr. 2-4
    40213 Düsseldorf

    Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen bei der Wahrnehmung Ihrer Rechte geholfen zu haben.